Mendoza, Talampaya und Valle de la Luna, April 2012

Mendoza, Talampaya und Valle de la Luna, April 2012

Guten Tag Herr Mohr,

herzlichen Dank für Ihre Email. Wir werden den noch ausstehenden Betrag in den nächsten Tagen überweisen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für die tadellose Organisation der Reise bedanken. Wir haben den Aufenthalt in Argentinien sehr genossen. Die einzelnen Reisebausteine waren perfekt aufeinander abgestimmt:

  • San Rafael, Finca La Carmelita: super Gastfreundschaft bei unserer Landsfrau Nicole. Die Fahrt durch den Canon Atuel war sehr beeindruckend. Es war schön, Sie in der Finca getroffen zu haben
  • Mendoza, Posada Robles: tolle Gastfreundschaft der Eigentümer, insbesondere Carlos hat sich sehr um uns gekümmert, hat Weindegustationen und Restaurantbesuche organisiert und uns sogar einen Adaptor, den wir vergessen haben an den Flughafen nach La Rioja bringen lassen (seine Schwester besitzt den Autoverleih).
  • Villa Union: tolle Eindrücke bei den Besuchen des Nationalparks Talampaya und Valle de la Luna.
  • Valle Fertil: zum Abschluss 2 ruhige, erholsame Tage in dieser traumhaften Landschaft inkl. Ausritt zu Pferde

Insgesamt waren mit dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden. Erst im Nachhinein wurde uns bewusst, dass wir wohl die Distanzen, die man zurücklegt, massiv unterschätzt hätten, wenn wir die Reise selber organisiert hätten. Auch die Auswahl der Unterkünfte war super und hat unseren Geschmack voll getroffen.

Herzlichst möchten wir uns auch bei Fiorenza, die uns in Buenos Aires betreut hat und beim Fahrer Pablo bedanken. Pablo war sehr hilfsbereit und flexibel. Wie Sie vielleicht erfahren haben, mussten wir unsere Reise um einen Tag verkürzen, da die Piloten der Iberia jeweils freitags und montags streiken, weshalb unser Rückflug am Donnerstag gestrichen wurde. Pablo war so nett und hat uns am Dienstag, direkt nach der Rückkehr aus La Rioja an den internationalen Flughafen zum Iberia-Schalter gefahren, wo wir dann den Flug noch umbuchen konnten. Wir hatten Glück, so kurzfristig einen früheren Rückflug zu erhalten.

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation der Reise. Wir sind uns einig, dass wenn wir wieder einmal nach Argentinien reisen würden, wieder mit Argentinien-anders buchen werden.

Freundliche Grüsse

Roman Baumgartner

Familie Baumgartner – Zürich, Schweiz