Nordwesten und Iguazú, Februar 2015

Nordwesten und Iguazú, Februar 2015

Sehr geehrter Herr Mohr,

vielen Dank für Ihre Mail und die Gutschrift. Nach unserer Rückkehr mussten wir beide leider sofort wieder arbeiten. Ein Feedback zur Reise hatte ich jedoch schon vorbereitet und wir wollten es Ihnen an diesem Wochenende auch senden.

Rückblickend betrachtet war unsere Argentinienreise auch dank der guten Planung und Unterstützung von „Argentinien Anders“ eine sehr erlebnisreiche, interessante Reise.

Wir wurden immer pünktlich abgeholt, die Mietwagenübergabe- und Rückgabe hat super funktioniert, alle Flüge haben stattgefunden, alle Hotels waren informiert und alles war gut durchdacht und organisiert. Fiorenza hat uns noch viele Infos und Karten und Pläne in das Hotel gebracht. Das erste Handy funktionierte leider nicht. Wir bekamen ein neues und das hat dann funktioniert.

Im Einzelnen möchten wir nachstehend noch einiges erwähnen bzw. einige Informationen an Sie weitergeben:

Alle Infos im Vorfeld waren sehr wichtig und hilfreich, besonders die Wegbeschreibungen, da wir ja kein Navi hatten.

Frau Hochreither – Herr Barth, Hamburg

Familie Hochreiter – Hamburg

Anmerkung von Argentinien Anders: Die Kunden gaben uns sehr detaillierte Rückmeldung zu den verschiedenen Hotels, welche bei zwei der Unterkünfte auch durchaus kritisch waren. Die Mängel in einer Unterkunft waren so gravierend, dass wir die Kosten rückerstattet haben.  Für uns sind diese Rückmeldungen sehr wichtig, da wir diese auch mit unseren Partner besprechen und auf Besserung drängen.