Nordwesten, Iguazú, Halbinsel Valdés und Patagonien, November 2014

Nordwesten, Iguazú, Halbinsel Valdés und Patagonien, November 2014

Hallo Herr Mohr,

leider komme ich erst jetzt dazu, Ihnen zu antworten aber danke für die Nachfrage; der Urlaub war sehr gut; eine gute Mischung aus Erholung und Abenteuer….

Sehr gut war die direkte Verbindung zum argentinischen Reisebüro über unsere Betreuerin; wir waren so während eines Streiks der dazu geführt hatte, daß wir auf dem Flughafen in Salta festsassen immer sehr gut informiert und konnten dadurch entscheiden, ob es sich lohnt am Flughafen auf den Weiterflug zu warten oder ob wir uns besser mit einem Leihwagen auf den Weg machen.

Auch die Möglichkeit, das Büro in BsAs als kurzfristige Unterkunft zwischen zwei Flügen und als Gepäcklager zu nutzen hat uns sehr geholfen, genauso wie Pablo’s Hol- und Bringservice, der Gold wert ist, wenn man verspätet ankommt und dringend zum nächsten Flug oder Bus muss….

Ich bedanke mich für die gute Vorbereitung der Reise und wünsche Ihnen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, zufriedenes und gesundes Jahr 2015!

 

Dirk Heilenkötter

Familie Heilenkötter – Deutschland