Nordwesten und Iguazu, November 2014

Nordwesten und Iguazu, November 2014

Sehr geehrter Herr Mohr, liebe Victoria, liebe Carina

Wir sind und waren sehr zufrieden mit der ganzen Reise, den Strecken, den Hotels und der Betreuung, vor Ort und bei der Buchung. Es hat uns gefallen.

Die Busfahrt nach Tucuman bzw. von Posados wieder nach BA zurück waren ein gutes Erlebnis und würden wir wieder machen.

Die Etappen waren gut geplant von der Länge her und auch die Hotels waren sehr gut ausgewählt.

Was absolut cool war, war die Estancia Santa Ines. Der Ruhetag vor der Weiterfahrt nach B-A. Man müsste fast zwei Tage bleiben um abzuschalten. Das war wunderbar.

Die Tango Schau war ebenfalls sehr gut ausgewählt.

Die Reiseunterlagen, Beschreibungen der Orte und Sehenswürdigkeiten sind top.

Mit Carina hatten wir einen Super Kontakt vor Ort. Alles was wir noch ausgeheckt hatten, hat bestens geklappt.

Eines was sicher ist, ist das wir Sie weiterempfehlen und empfehlen können. Es ist wirklich anders(t).

Liebe Grüsse an das ganze Team

Peter Kläger

Familie Kläger – Schweiz