Argentinien: Nordwesten, Patagonien und Misiones Februar 2024

Argentinien: Nordwesten, Patagonien und Misiones Februar 2024

Argentinien: Nordwesten, Patagonien und Misiones

Reise Februar 2024

Wir kommen von einer 5-wöchigen Argentinien Reise durch den Nordwesten, Patagonien und Misiones zurück und sind glücklich über die vielen tollen Eindrücke und Erlebnisse. Das Team von Argentinien Anders hat uns eine tolle Tour mit Highlights zusammengestellt, die nicht alle unbedingt im Reiseführer zu finden sind. Die Vielseitigkeit von Argentinien ist beeindruckend und die Leute sind immer freundlich und entspannt. Die Tranfers und Buchungen haben prima geklappt und einige Unterkünfte waren außergewöhnlich. Es war sehr sinnvoll durchdacht wann wir selber mit dem Auto fahren oder doch per Bus oder Flugzeug. Wir waren das erste Mal in Südamerika und es war beruhigend für uns, dass Victoria für uns verfügbar war oder sie immer wieder mal gefragt hat wie es uns geht. Unsere Reise war eine runde Sache 

Claudia und Stefan