Patagonien und Nordwesten, 2013

Patagonien und Nordwesten, 2013

Liebe Victoria
Auch die Heimreise hat geklappt wie die ganze Reise. Der Jetlag ist überstanden und der Winter hat uns doch noch eingeholt. Jetzt bleiben uns nur noch die Erinnerungen an die schönen und häufig auch sehr warmen Tage in Argentinien. Dass alles so wunderbar geklappt hat, ist vor allem dein Verdienst. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.
Die Reise wird uns unvergessen bleiben. Die Informationen, die wir von dir bekommen haben, halfen uns Tag für Tag schwierigen Situationen aus dem Weg zu gehen. Die Unterkünfte, die du für uns organisiert hast, waren abwechslungsreich. Vor allem die Aguas Arriba Lodge, die Tercera Barranca, die Estancia Bahia Bustamante und das Hotel La Comarca waren etwas Spezielles, das wir sehr genossen haben. Dazu lieben wir es auch, von Zeit zu Zeit in einem Stadthotel zu übernachten und das Auto für diese Zeit stehen zu lassen. Salta ist ein gutes Beispiel dafür.
Liebe Grüße Albert & Regula

Familie Wilhelm, Schweiz