Nordwesten und Wasserfälle, April 2012

Nordwesten und Wasserfälle, April 2012

Lieber Herr Mohr, liebe Fiorenza Pugliese

Nun ist die Argentinienreise schon wieder vorbei, es war sehr eindrücklich, interessant und erlebnisreich. Organisatorisch hat alles 1a geklappt – recht herzlichen Dank für die Empfehlungen unddie Organisation. Ich war erstaunt, dass die Organisation genauso geklappt hat, wie von Ihnen angekündigt. (Einziges Ergernis war, dass der Koffer doch nicht zufällig einen Tag später in Iguazu ankam, denn es fehlte nicht nur das Ladegerät des iPads sondern am Flughafen in Paris stellte ich fest, dass auch 70,- CHF fehlten – eine kleinere Summe, die ich im Koffer belassen hatte, den Rest hatte ich im Handgepäck und zu Hause stellte ich dann noch fest, dass auch 2USB-Sticks und drei Speicherkarten, die ich vorsorglich für den Kongress mitgenommen hatte, sowie die SIM-Karte des schon gestohlenen Handys (in Buenos Aires hatte ich mir kurz vor dem Diebstahl ja eine Prepaid – Karte gekauft ) fehlten. Alles in allem ein zwar ärgerlicher aber nicht „matchentscheidender“ Verlust, der nichts mit Ihrervorzüglichen Organisation zu tun hat und auch nicht meine bleibenden positiven Erinnreungen ins Gegenteil kippen lassen wird….

Nochmals herzlichen Dank Ihnen beiden und Grüsse bitte auch an den netten Taxifahrer Pablo – auch auf ihn war 100% iger Verlass.

Freundliche Grüsse

Christoph Diestelhorst

Herr Diestelhorst – Birmensdorf, Schweiz

Apostolidou – Berlin