Misiones, 2018

Misiones, 2018

Sehr geehrter Herr Dr. Mohr, auch die dritte Reise mit "Argentinien Anders" war wieder nahezu perfekt organisiert. Neu für uns waren die gehefteten "Wegbeschreibunge und Tipps" mit den Karten, die einen zusätzlichen Reiseführer fast überflüssig machen. Zusammen mit Ihrer ausführlichen Mail vom 11.12.2018 enthalten sie alle relevanten Informationen. Carina trafen wir im Hotel in Palermo, wo sie uns die restlichen Unterlagen übergab und auf B.A. einstimmte. Alle Transfers klappten reibungslos. Chauffeur Pablo ist pünktlich und nett, was insbesondere auch für seinen Vertreter gilt, der uns am Ende der Reise betreute. Letzterer bietet regelrechte Stadtführungen während der Transfers. Hervorzuheben ist auch der als "kurze Stadtführung" in Santiago beschriebene Programmpunkt. Bereits eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Zeitpunkt stand der Mercedes Vito für den Transfer nach der Ausschiffung bereit. Somit verblieben für die Stadtführung vier Stunden Zeit, welche wir mit unserem Führer, einem bestens informierten Journalisten, verbringen konnten. Er zeigte uns nicht nur die Innenstadt, sondern klärte uns umfassend über die politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse auf, bevor er uns in den Bus nach Mendoza setzte. Der Bus über die Anden nach Mendoza ist auch der Grund für das "nahezu" im Einleitungssatz. Ich hatte Frau Kobelt gebeten, uns oben im Bus die erste Reihe zu buchen, worauf sie mir antwortete, dass sie das ohnehin immer so mache. Die Tickets waren aber für die luxuriösen Sitze im unteren Bereich des Busses ausgestellt, die nur einen sehr eingeschränkten Blick auf die grandiose Landschaft zulassen. Das war schade. Übernahme und Rückgabe des Mietwagens verliefen wiederum völlig unproblematisch. Die Hotels entsprachen unseren Erwartungen. Abschließend danke ich namens unserer Reisegruppe Ihnen und Ihrem Büro für die Rundumorganisation eines wunderschönen Urlaubs. Falls Argentinien wieder auf den Reiseplan kommen sollte, was angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht unwahrscheinlich ist, dann nur mit "Argentinien Anders". Mit freundlichen Grüßen Reisegruppe Lang"

Auch die dritte Reise mit „Argentinien Anders“ war wieder nahezu perfekt organisiert. Neu für uns waren die gehefteten „Wegbeschreibunge und Tipps“ mit den Karten, die einen zusätzlichen Reiseführer fast überflüssig machen. Zusammen mit Ihrer ausführlichen Mail vom 11.12.2018 enthalten sie alle relevanten Informationen.

Carina trafen wir im Hotel in Palermo, wo sie uns die restlichen Unterlagen übergab und auf B.A. einstimmte.

Alle Transfers klappten reibungslos. Chauffeur Pablo ist pünktlich und nett, was insbesondere auch für seinen Vertreter gilt, der uns am Ende der Reise betreute. Letzterer bietet regelrechte Stadtführungen während der Transfers.

Hervorzuheben ist auch der als „kurze Stadtführung“ in Santiago beschriebene Programmpunkt. Bereits eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Zeitpunkt stand der Mercedes Vito für den Transfer nach der Ausschiffung bereit. Somit verblieben für die Stadtführung vier Stunden Zeit, welche wir mit unserem Führer, einem bestens informierten Journalisten, verbringen konnten. Er zeigte uns nicht nur die Innenstadt, sondern klärte uns umfassend über die politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse auf, bevor er uns in den Bus nach Mendoza setzte.

Der Bus über die Anden nach Mendoza ist auch der Grund für das „nahezu“ im Einleitungssatz. Ich hatte Frau Kobelt gebeten, uns oben im Bus die erste Reihe zu buchen, worauf sie mir antwortete, dass sie das ohnehin immer so mache. Die Tickets waren aber für die luxuriösen Sitze im unteren Bereich des Busses ausgestellt, die nur einen sehr eingeschränkten Blick auf die grandiose Landschaft zulassen. Das war schade.

Übernahme und Rückgabe des Mietwagens verliefen wiederum völlig unproblematisch.

Die Hotels entsprachen unseren Erwartungen.

Abschließend danke ich namens unserer Reisegruppe Ihnen und Ihrem Büro für die Rundumorganisation eines wunderschönen Urlaubs. Falls Argentinien wieder auf den Reiseplan kommen sollte, was angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht unwahrscheinlich ist, dann nur mit „Argentinien Anders“.

Mit freundlichen Grüßen

Reisegruppe Lang