Frau Isler, die mit der Familie Käch reiste:
Guten Tag Herr Mohr
Vor rund einer Woche ist unsere Argentinien-Reise zu Ende gegangen. Randvoll mit wunderbaren Erinnerungen versuche ich, wieder in der Schweiz anzukommen. Es ist einfach unglaublich, wie vielseitig ich Natur und Kultur erleben durfte: ein Staunen ohne Ende! Ich habe es sehr genossen.
Obwohl Ihnen nur sehr wenig Zeit blieb, unsere Reise zu organisieren, hat alles bestens geklappt – vielen Dank! Erstaunt hat uns auch die Pünktlichkeit Ihrer Mitarbeitenden – da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt… Die verschiedenen Reise-Möglichkeiten (Leihwagen, Nachtbus, Chauffeur, Flugzeug) habe ich auch als Bereicherung erfahren.
Die Unterkünfte hatten alle ihren je individuellen Charme und waren auf die Örtlichkeiten zugeschnitten. Bloss mit der Instandhaltung des Solar Soler steht es nicht zum Besten: mein Zimmer war eine düstere Lotterbude, in der fast nichts funktionierte – auch nach 3 Wochen nicht. Schade, die Grundidee wäre super und die Leute sind nett. Auf der Estanzia Santa Ines wäre ich allerdings gerne noch länger geblieben. Dieser Ort und seine Gastgeberinnen sind einzigartig!
Nochmals vielen Dank für den Super-Service
Ihnen und Ihren Mitarbeitenden wünsche ich frohe Festtage sowie ein glückendes 2016!
Freundliche Grüsse
Marlis Isler, Ebikon, Schweiz